thumb IMG 7829

Neuer Kommandant-Stellvertreter der FF-Spitz gewählt

Am 20.01.2017 fand die diesjährige Wehrversammlung im Feuerwehrhaus Spitz statt. HBI Josef Graßl konnte 35 Kameraden sowie Bgm. Heinrich Tomschitz, OBR Johann Edelsbrunner und ABI Karl Liebmann begrüßen.

HBI Josef Graßl sowie die Sonderbeauftragten berichteten über das abgelaufene Feuerwehrjahr.

Im Zuge der Wehrversammlung wurden, OFM Stefan Trummer und BI d.F. Werner Pichler mit der Bereichsverdienstmedaille ausgezeichnet. Die FF-Spitz bedankt sich für die guten Dienste auf dem Gebiet des Feuerwehrwesens.

Im Anschluss an die Wehrversammlung wurde die Wahlversammlung abgehalten. Kommandant Josef Graßl stellte sich der Wiederwahl und wurde in seiner Funktion bestätigt. Nach 16 Jahren als Kommandant-Stellvertreter stellte sich OBI Martin Wonisch nicht mehr der Wiederwahl.

Als neuer Kommandant-Stellvertreter wurde BI d.F. Philipp Pichler gewählt. Er bedankte sich nach der Wahl bei seinen Kameraden für das Vertrauen sowie bei seinem Vorgänger.

OBR Johann Edelsbrunner gratulierte dem neuen Kommando und wünschte ihnen alles Gute für die bevorstehenden Aufgaben.

IMG 7780IMG 7796IMG 7791IMG 7799IMG 7832IMG 7829IMG 7835